Vitec bietet Fachhandel neue UC-Services
- 22.07.2013
- Distribution
- Dorothee Ragg
Während die Trainings den Bereich Schulung & Zertifizierung adressieren, decken die so bezeichneten Additional Services die Aufgabenfelder von Planung & Consulting, Implementierung & Roll-out sowie Wartung & Support ab. Beide sollen Fachhandelspartner dazu befähigen, bei ihren Kunden UC-Projekte zu identifizieren, entwickeln, umzusetzen und auszuführen.
Wenngleich eine Lösung für die wachsenden und stetig komplexeren Kommunikationsanforderungen in Unternehmen, sei UC jedoch kein Selbstläufer. „Ohne die richtige Beratung, Planung sowie Einführungs- und Migrationsstrategie kann es zu Folge- und Integrationsproblemen kommen“, begründet Jürgen Carbon, Managing Consultant bei Vitec, die Bereitstellung des Mehrwertdienstpakets. Mit dessen Hilfe könne der Fachhandel nicht nur seinen Vertrieb von UC-Lösungen optimieren, sondern auch über den gesamten Lebenszyklus der beim Kunden installierten Lösung Dienstleistungsqualität und damit eine erfolgreiche Kundenbeziehung aufbauen.
Die neuen UC-Mehrwertdienste decken folgende Teilbereiche ab: Pre-Sales, Consulting, Security Services, Projektmanagement, Service- und Betriebskonzept, Implementierung und Roll-out und die Wartung.
Kontakt: www.vitec-distribution.com