BusinessPartner PBS

Spicers startet mit Werbemittelkatalog

Spicers hat seinen ersten Webemittelkatalog herausgegeben. Auf 76 Seiten präsentiert der Großhändler klassische Werbeartikeln ebenso wie Drucksachen, Kalender, Poster bis hin zum individualisierten Messestand.

Der Werbeartikelmarkt ist laut Spicers mit einem Volumen von rund zwei Milliarden Euro ein interessantes Geschäftsfeld für den Handel. Bereits nach der Ankündigung des neuen Kataloges sei dieser bereits 40 000 Mal abgerufen worden. Zur Unterstützung des Fachhandels bietet Spicers Schulungen an, um die Mitarbeiter für den Verkauf der neuen Produkte vorzubereiten. Drei Schulungen mit insgesamt über 90 Teilnehmern fanden bereits statt und aufgrund des erfolgreichen Starts laufen bereits die Vorbereitungen für eine vierte Verkaufsschulung, die Ende Oktober stattfinden soll. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler von Manuela Joswig unter manuela.joswig@spicers.de

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Antalis-Logo
Antalis passt Papierpreise weiter
Zuversichtlich unterwegs: InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus
InterES zeigt sich gut aufgestellt weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter