BusinessPartner PBS

Spicers startet mit Werbemittelkatalog

Spicers hat seinen ersten Webemittelkatalog herausgegeben. Auf 76 Seiten präsentiert der Großhändler klassische Werbeartikeln ebenso wie Drucksachen, Kalender, Poster bis hin zum individualisierten Messestand.

Der Werbeartikelmarkt ist laut Spicers mit einem Volumen von rund zwei Milliarden Euro ein interessantes Geschäftsfeld für den Handel. Bereits nach der Ankündigung des neuen Kataloges sei dieser bereits 40 000 Mal abgerufen worden. Zur Unterstützung des Fachhandels bietet Spicers Schulungen an, um die Mitarbeiter für den Verkauf der neuen Produkte vorzubereiten. Drei Schulungen mit insgesamt über 90 Teilnehmern fanden bereits statt und aufgrund des erfolgreichen Starts laufen bereits die Vorbereitungen für eine vierte Verkaufsschulung, die Ende Oktober stattfinden soll. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler von Manuela Joswig unter manuela.joswig@spicers.de

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter