BusinessPartner PBS

Spicers startet mit Werbemittelkatalog

Spicers hat seinen ersten Webemittelkatalog herausgegeben. Auf 76 Seiten präsentiert der Großhändler klassische Werbeartikeln ebenso wie Drucksachen, Kalender, Poster bis hin zum individualisierten Messestand.

Der Werbeartikelmarkt ist laut Spicers mit einem Volumen von rund zwei Milliarden Euro ein interessantes Geschäftsfeld für den Handel. Bereits nach der Ankündigung des neuen Kataloges sei dieser bereits 40 000 Mal abgerufen worden. Zur Unterstützung des Fachhandels bietet Spicers Schulungen an, um die Mitarbeiter für den Verkauf der neuen Produkte vorzubereiten. Drei Schulungen mit insgesamt über 90 Teilnehmern fanden bereits statt und aufgrund des erfolgreichen Starts laufen bereits die Vorbereitungen für eine vierte Verkaufsschulung, die Ende Oktober stattfinden soll. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler von Manuela Joswig unter manuela.joswig@spicers.de

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter