BusinessPartner PBS

Spicers startet mit Werbemittelkatalog

Spicers hat seinen ersten Webemittelkatalog herausgegeben. Auf 76 Seiten präsentiert der Großhändler klassische Werbeartikeln ebenso wie Drucksachen, Kalender, Poster bis hin zum individualisierten Messestand.

Der Werbeartikelmarkt ist laut Spicers mit einem Volumen von rund zwei Milliarden Euro ein interessantes Geschäftsfeld für den Handel. Bereits nach der Ankündigung des neuen Kataloges sei dieser bereits 40 000 Mal abgerufen worden. Zur Unterstützung des Fachhandels bietet Spicers Schulungen an, um die Mitarbeiter für den Verkauf der neuen Produkte vorzubereiten. Drei Schulungen mit insgesamt über 90 Teilnehmern fanden bereits statt und aufgrund des erfolgreichen Starts laufen bereits die Vorbereitungen für eine vierte Verkaufsschulung, die Ende Oktober stattfinden soll. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler von Manuela Joswig unter manuela.joswig@spicers.de

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter