BusinessPartner PBS
Ronny Van Rossem
Ronny Van Rossem

Distribution: Adveo holt Ex-Staples-Manager an Bord

Adveo baut sein Managementteam weiter aus: Jetzt ergänzt Ronny Van Rossem als Chief Product Markting Officer die Mannschaft.

Van Rossem werde als Teil des Managementteams zur Entwicklung und Umsetzung des strategischen Plans 2016-2019 von Adveo beitragen, teilte der Distributor in Madrid mit. Er wird direkt an den CEO von Adevo Jaime Carbó berichten. Van Rossem war 14 Jahre bei Staples/Corporate Express, viele Jahre als Vice President Merchandizing sowie als Mitglied des europäischen Management-Teams.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter