BusinessPartner PBS

Hofmann + Zeiher präsentiert Kassenlösung

Im Rahmen seiner Hausmesse „trend & office“ präsentiert der in Pfungstadt bei Darmstadt ansässige Großhändler die neueste Version der Kassenlösung „PartnerWare“.

Ausgestattet mit dem gesamten Artikelstamm des Großhändlers, vorkalkulierten Verkaufspreisen und standardisierten Einzelhandelswarengruppen, ist das Programm sofort einsetzbar. „Mit dieser Lösung wollen wir unseren Kunden ein Instrument an die Hand geben, mit dem sie schnell und ohne großen Einrichtungsaufwand die Umstellung von der einfachen Registrierkasse hin zur professionellen Scannerkasse bewältigen können“, betont Geschäftsführer Matthias Zeiher. „Neben den ausgefeilten Funktionen und dem äußerst attraktiven Preis ist für den Händler bei der PartnerWare-Kasse besonders interessant, dass er das Paket acht Wochen lang kostenlos auf Herz und Nieren testen kann“, ergänzt Vertriebs- und Marketingleiter Paul Wührl.

Bereits vor über 20 Jahren kam die erste Version der modularen Software auf den Markt. Seit dem wurde sie kontinuierlich weiter entwickelt und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Besonderer Wert wurde auf die Verfeinerung der nachgelagerten Prozesse gelegt. So bietet das Programm laut Wührl alle Funktionen zur Abbildung eines geschlossenen, automatischen Warenwirtschaftskreislaufs. „Von der kontinuierlichen Stammdatenversorgung bis hin zur Übermittlung von elektronischen Belegen ist das Kassensystem nahtlos an unsere Warenwirtschaft angebunden“, so der Vertriebschef: „Damit kann sich der Händler ganz auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf das Verkaufen.“ Die trend & office läuft noch bis zum 4. November in Pfungstadt.

Kontakt: www.hz-pbs.de

Verwandte Themen
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter