BusinessPartner PBS

Hofmann + Zeiher präsentiert Kassenlösung

Im Rahmen seiner Hausmesse „trend & office“ präsentiert der in Pfungstadt bei Darmstadt ansässige Großhändler die neueste Version der Kassenlösung „PartnerWare“.

Ausgestattet mit dem gesamten Artikelstamm des Großhändlers, vorkalkulierten Verkaufspreisen und standardisierten Einzelhandelswarengruppen, ist das Programm sofort einsetzbar. „Mit dieser Lösung wollen wir unseren Kunden ein Instrument an die Hand geben, mit dem sie schnell und ohne großen Einrichtungsaufwand die Umstellung von der einfachen Registrierkasse hin zur professionellen Scannerkasse bewältigen können“, betont Geschäftsführer Matthias Zeiher. „Neben den ausgefeilten Funktionen und dem äußerst attraktiven Preis ist für den Händler bei der PartnerWare-Kasse besonders interessant, dass er das Paket acht Wochen lang kostenlos auf Herz und Nieren testen kann“, ergänzt Vertriebs- und Marketingleiter Paul Wührl.

Bereits vor über 20 Jahren kam die erste Version der modularen Software auf den Markt. Seit dem wurde sie kontinuierlich weiter entwickelt und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Besonderer Wert wurde auf die Verfeinerung der nachgelagerten Prozesse gelegt. So bietet das Programm laut Wührl alle Funktionen zur Abbildung eines geschlossenen, automatischen Warenwirtschaftskreislaufs. „Von der kontinuierlichen Stammdatenversorgung bis hin zur Übermittlung von elektronischen Belegen ist das Kassensystem nahtlos an unsere Warenwirtschaft angebunden“, so der Vertriebschef: „Damit kann sich der Händler ganz auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf das Verkaufen.“ Die trend & office läuft noch bis zum 4. November in Pfungstadt.

Kontakt: www.hz-pbs.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter