BusinessPartner PBS

Oscars auf der Spicers World verliehen

Gestern wurden auf dem Lieferantenabend im Vorfeld der heute startenden Spicers World wieder die Awards für besondere Leistungen vergeben.

Den so genannten „Spicers Oscar" als bester Logistikpartner erhielt Herma. 3M konnte sich über die Auszeichnung als Spicerspartner Nummer 1 freuen. Im Bereich Marketing konnte Esselte Leitz punkten, gleichzeitig erhielt Albrecht Niehof von Esselte Leitz auch die Auszeichnung als „Best Manager“. Als bestes Newcomer Produkt wurde die Leuchte „Torino“ von Styro Hansa ausgezeichnet.

Die Spicers World wird in diesem Jahr letztmalig unter diesem Namen stattfinden. Ab dem kommenden Jahr wird die Veranstaltung des Großhändlers der Dachmarken-Strategie der Gruppe angepasst und als „Adveo-World“ stattfinden.

Kontakt: www.spicers.de, www.spicersworld.de, www.adveo.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter