BusinessPartner PBS

Oscars auf der Spicers World verliehen

Gestern wurden auf dem Lieferantenabend im Vorfeld der heute startenden Spicers World wieder die Awards für besondere Leistungen vergeben.

Den so genannten „Spicers Oscar" als bester Logistikpartner erhielt Herma. 3M konnte sich über die Auszeichnung als Spicerspartner Nummer 1 freuen. Im Bereich Marketing konnte Esselte Leitz punkten, gleichzeitig erhielt Albrecht Niehof von Esselte Leitz auch die Auszeichnung als „Best Manager“. Als bestes Newcomer Produkt wurde die Leuchte „Torino“ von Styro Hansa ausgezeichnet.

Die Spicers World wird in diesem Jahr letztmalig unter diesem Namen stattfinden. Ab dem kommenden Jahr wird die Veranstaltung des Großhändlers der Dachmarken-Strategie der Gruppe angepasst und als „Adveo-World“ stattfinden.

Kontakt: www.spicers.de, www.spicersworld.de, www.adveo.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter