BusinessPartner PBS

Tech Data startet SMB-Veranstaltungsreihe

Ein offener partnerschaftlicher Dialog zwischen mittelständischen Händlern, dem Tech Data Vertriebsteam und Herstellern stehen im Vordergrund der Veranstaltungsreihe „Treffpunkt Mittelstand 2008“.

Die Auftaktveranstaltung der Reihe, die Tech Data aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr neu aufgelegt hat, findet am 30. Januar in Berlin statt. Auf Theorie, Exceltabellen und Folienschlachten soll nach Angaben des Distributors auch dieses Mal bewusst verzichtet werden. Vielmehr sollen praxisnahe Workshops, Verkaufstipps und ein intensiver Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern die Agenda der Treffpunkte bestimmen. Nach dem Motto „Wir kommen zu Ihnen!“ macht das SMB-Vertriebsteam des Münchner Broadliners zusammen mit Herstellern, wie FSC, HP, Brother, Toshiba, Sony und LG, im Laufe der nächsten elf Monate bundesweit in acht Städten halt. 

Die SMB-Tourneedaten sind wie folgt:

Berlin am 30. JanuarDresden am 13. FebruarErfurt am 12. März Magdeburg am 2. April Karlsruhe am 7. MaiMünchen am 4. JuniKöln am 3. SeptemberHamburg am 8. Oktober Berlin am 5. NovemberDie Treffpunkte beginnen jeweils um 16.00 Uhr und enden gegen 20.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter