BusinessPartner PBS

Spicers bietet weitere Info-Termine

Der Großhändler hat auf einer Roadshow-Tour den überarbeiteten Online-Shop "OSCARnet" vorgestellt. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es Anfang März zwei weitere Termine.

Um den Fachhändlern den aktualisierten Online-Shop mit allen neuen Facetten näher zu bringen, hat Spicers im Rahmen einer Roadshow eintägige Workshops in sechs Städten veranstaltet, an denen mehr als 170 Fachhändler teilgenommen haben. Aufgrund der großen Nachfrage bietet der Großhändler zwei Zusatztermine am 4. und 5. März in der Firmenzentrale in Höver bei Hannover an. Im Fokus stehen die verbesserte Suchfunktion, die ein schnelles und einfaches Finden der rund 16 000 Artikel ermöglicht, sowie die vereinfachte Navigation von "OSCARnet2.0".

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter