BusinessPartner PBS

Spicers bietet weitere Info-Termine

Der Großhändler hat auf einer Roadshow-Tour den überarbeiteten Online-Shop "OSCARnet" vorgestellt. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es Anfang März zwei weitere Termine.

Um den Fachhändlern den aktualisierten Online-Shop mit allen neuen Facetten näher zu bringen, hat Spicers im Rahmen einer Roadshow eintägige Workshops in sechs Städten veranstaltet, an denen mehr als 170 Fachhändler teilgenommen haben. Aufgrund der großen Nachfrage bietet der Großhändler zwei Zusatztermine am 4. und 5. März in der Firmenzentrale in Höver bei Hannover an. Im Fokus stehen die verbesserte Suchfunktion, die ein schnelles und einfaches Finden der rund 16 000 Artikel ermöglicht, sowie die vereinfachte Navigation von "OSCARnet2.0".

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter