BusinessPartner PBS

Spicers pusht die Eigenmarke

Unter dem Kampagne-Motto „Give me 5 Star“ hat der Großhändler bereits mehr als eine Million Treuepunkte für die Endkunden der Spicers-Fachhändler versandt.

Das ganze Jahr über haben die Endkunden der teilnehmenden Partnerhändler die Chance, durch die Bestellung der Eigenmarken-Produkte und das Sammeln von speziellen Treuesternen interessante Prämien zu kassieren. Je mehr Sterne im so genannten Treuepass kleben, desto höherwertiger sind die Prämien. Die Teilnahmebedingungen für die Händler sind denkbar einfach, so die Firmeninfo: eine Bestellung von insgesamt 1000 „5 Star“-Katalogen 2011 und/oder Katalogboxen (können gemischt werden) oder die Bestellung einer Kreuzgondel mit den Eigenmarkenprodukten oder eine Teilnahme am speziellen Webshop, der im März online gegangen ist, reichen aus.

Die „5 Star“-Eigenmarken-Produkte sind als „hochwertige Alternativen zu den bekannten Marken“ positioniert. Das Sortiment reicht von Papier und Schreibwaren über Organisationsmittel bis zu PC-Zubehör und Druckerverbrauchsmaterialien. Die europaweit distribuierte Eigenmarke des Großhändlers umfasst insgesamt rund 5000 Produkten, allein in Deutschland sind es mehr als 1100.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter