BusinessPartner PBS

Spicers pusht die Eigenmarke

Unter dem Kampagne-Motto „Give me 5 Star“ hat der Großhändler bereits mehr als eine Million Treuepunkte für die Endkunden der Spicers-Fachhändler versandt.

Das ganze Jahr über haben die Endkunden der teilnehmenden Partnerhändler die Chance, durch die Bestellung der Eigenmarken-Produkte und das Sammeln von speziellen Treuesternen interessante Prämien zu kassieren. Je mehr Sterne im so genannten Treuepass kleben, desto höherwertiger sind die Prämien. Die Teilnahmebedingungen für die Händler sind denkbar einfach, so die Firmeninfo: eine Bestellung von insgesamt 1000 „5 Star“-Katalogen 2011 und/oder Katalogboxen (können gemischt werden) oder die Bestellung einer Kreuzgondel mit den Eigenmarkenprodukten oder eine Teilnahme am speziellen Webshop, der im März online gegangen ist, reichen aus.

Die „5 Star“-Eigenmarken-Produkte sind als „hochwertige Alternativen zu den bekannten Marken“ positioniert. Das Sortiment reicht von Papier und Schreibwaren über Organisationsmittel bis zu PC-Zubehör und Druckerverbrauchsmaterialien. Die europaweit distribuierte Eigenmarke des Großhändlers umfasst insgesamt rund 5000 Produkten, allein in Deutschland sind es mehr als 1100.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter