BusinessPartner PBS

Spicers pusht die Eigenmarke

Unter dem Kampagne-Motto „Give me 5 Star“ hat der Großhändler bereits mehr als eine Million Treuepunkte für die Endkunden der Spicers-Fachhändler versandt.

Das ganze Jahr über haben die Endkunden der teilnehmenden Partnerhändler die Chance, durch die Bestellung der Eigenmarken-Produkte und das Sammeln von speziellen Treuesternen interessante Prämien zu kassieren. Je mehr Sterne im so genannten Treuepass kleben, desto höherwertiger sind die Prämien. Die Teilnahmebedingungen für die Händler sind denkbar einfach, so die Firmeninfo: eine Bestellung von insgesamt 1000 „5 Star“-Katalogen 2011 und/oder Katalogboxen (können gemischt werden) oder die Bestellung einer Kreuzgondel mit den Eigenmarkenprodukten oder eine Teilnahme am speziellen Webshop, der im März online gegangen ist, reichen aus.

Die „5 Star“-Eigenmarken-Produkte sind als „hochwertige Alternativen zu den bekannten Marken“ positioniert. Das Sortiment reicht von Papier und Schreibwaren über Organisationsmittel bis zu PC-Zubehör und Druckerverbrauchsmaterialien. Die europaweit distribuierte Eigenmarke des Großhändlers umfasst insgesamt rund 5000 Produkten, allein in Deutschland sind es mehr als 1100.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter