H + Z startet „trend & office”
- 23.04.2010
- Distribution
- red.
Fachhändler aus Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern waren der Einladung gefolgt und informierten sich über die Highlights der kommenden Saison. „Besonders spannend ist diesmal unser neues Konzept ,POSevent'“, erläutert Einkaufs- und Logistikleiter Ralph Scholz. „Zum ersten Mal zeigen wir die völlig neu konzipierten Sortimente für sieben ,Schenkanlässe’.“
Neben saisonalen Themen Sommer, Herbst und Winter findet der Besucher Informationen über Zusatzsortimente und Dienstleistungen. So erfahren die Händler welche Möglichkeiten es gibt, einen eigenen Webshop zu eröffnen oder wie man den Verkaufsraum nach psychologischen Aspekten optimieren kann. „Wir zeigen auf der ,trend & office' vor allem auch, wie mit einfachen Mitteln effektvolle Warenpräsentationen erreicht werden können“, ergänzt Marketing- und Vertriebsleiter Paul Wührl. Denn künftig werde das Einkaufserlebnis – auch auf kleinstem Raum – ein wichtiges Instrument, um sich von den Großvertriebsformen zu unterscheiden.
Außerdem bietet Hofmann + Zeiher den Händlern ein Online-WM-Tippspiel, zu dem sich alle Besucher exklusiv registrieren können. Wer nach der Fußball-Weltmeisterschaft den besten Riecher bewiesen hat, kann Preise wie ein Erlebniswochenende und Bundesliga-Karten gewinnen. Die Hausmesse läuft noch bis zum 13. Mai. Eine Anmeldung ist Online möglich.
Kontakt: www.hz-pbs.de