Medium-Roadshow startet im Mai
- 23.04.2014
- Distribution
- Stefan Syndikus
Wie der Distributor betonte, sind nicht nur die Fachhändler angesprochen, sondern auch gewerbliche Kunden, die zusammen mit ihrem Fachhändler eine der Veranstaltungen besuchen wollen. Die Termine sind:
Esslingen/Stuttgart am 27. Mai
Potsdam am 3. Juni
Dortmund/Spielbank Hohensyburg am 5. Juni.
Start ist jeweils ab 10 Uhr. Die diesjährige Roadshow steht ganz im Zeichen der sich verändernden Technologien und Märkte: Office-, A/V- und IT-Technologien wachsen immer stärker zusammen. „Die Händler sind mehr und mehr gefordert, ganzheitliche Lösungen für Schule und Büro anzubieten“, so der Distributor in seiner Ankündigung. Man wolle den Handel mit den entsprechenden neuen Lösungen unterstützen. Neue Anwendungen wie Digital Signage und multifunktionale Large-Format-Displays teilweise mit Touch-Funktion stehen dabei im Vordergrund, dank der neuen Partnerschaft mit dem Distributor Also könne man attraktive und wettbewerbsfähige Konditionen für die wichtigen Marken bieten.
Anlässlich der Roadshow wird auch der neue Medium eShop für Händler live vorgestellt. Abgerundet wird das diesjährige Roadshow-Programm durch zwei Kurzvorträge zur aktuellen Entwicklung im AV-Markt (Arno Alberty/Geschäftsführer der Medium GmbH) und der Trends für Digital Signage (Tobias Nagel/Leiter Business Unit Digital Signage Also GmbH).
Kontakt: www.medium.de; www.also.de