BusinessPartner PBS
Marc Nijhof übernimmt als Managing Director die Verantwortung beim Supplies-Spezialisten Alpha International.
Marc Nijhof übernimmt als Managing Director die Verantwortung beim Supplies-Spezialisten Alpha International.

Personelle Veränderung im Alpha-Management

Marc Nijhof wird mit Wirkung zum 1. April neuer Managing Director beim in Nijmegen ansässigen Supplies-Distributoren Alpha International. Er folgt damit auf Ralph Wouters van den Oudenweijer, der 2014 zum Managing Director von Alpha International und Also Nederland ernannt wurde.

Wouters van den Oudenweijer verlasse das Unternehmen aus persönlichen Gründen, um sich anderen Aufgaben widmen zu können, teilt der Distributor mit. Die Konzernleitung der Also Holding habe diesem Wunsch entsprochen und danke Ralph Wouters van den Oudenweijer für die geleistete Arbeit und seinen Beitrag zur erfolgreichen Integration von Alpha International in den Also-Konzern.  

Mit Wirkung zum 1. April übernimmt nun Marc Nijhof als Managing Director bei Alpha International die Verantwortung. Er wird gleichzeitig das Competence Center Printing Supplies führen. Nijhof ist seit 2006 für Alpha tätig. Während dieser Zeit hatte er verschiedene Funktionen inne, zuletzt als Managing Director EMEA. Davor arbeitete er als Sales Director Benelux für Ahrend Office Products und als Commercial Director Europe für Dexxon Data Media & Storage.  

Gleichzeitig wird Harald Nuij als Managing Director für Also Nederland. verantwortlich sein. Er ist seit 2014 als Sales Director Benelux für Also tätig. In der Zeit von 2004 bis 2014 arbeitete er als Sales Director und Marketing & Communication Manager bei Alpha International. Davor war er bei Construsoft als Marketing & Sales Coordinator tätig.  

Kontakt: www.alpha-international.eu, www.also.com 

Verwandte Themen
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
dokuworks-Geschäftsführer Markus Weber gemeinsam mit Prokuristin Binaca Reeh
Bianca Reeh wird Prokuristin bei dokuworks weiter
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter