BusinessPartner PBS
Marc Nijhof übernimmt als Managing Director die Verantwortung beim Supplies-Spezialisten Alpha International.
Marc Nijhof übernimmt als Managing Director die Verantwortung beim Supplies-Spezialisten Alpha International.

Personelle Veränderung im Alpha-Management

Marc Nijhof wird mit Wirkung zum 1. April neuer Managing Director beim in Nijmegen ansässigen Supplies-Distributoren Alpha International. Er folgt damit auf Ralph Wouters van den Oudenweijer, der 2014 zum Managing Director von Alpha International und Also Nederland ernannt wurde.

Wouters van den Oudenweijer verlasse das Unternehmen aus persönlichen Gründen, um sich anderen Aufgaben widmen zu können, teilt der Distributor mit. Die Konzernleitung der Also Holding habe diesem Wunsch entsprochen und danke Ralph Wouters van den Oudenweijer für die geleistete Arbeit und seinen Beitrag zur erfolgreichen Integration von Alpha International in den Also-Konzern.  

Mit Wirkung zum 1. April übernimmt nun Marc Nijhof als Managing Director bei Alpha International die Verantwortung. Er wird gleichzeitig das Competence Center Printing Supplies führen. Nijhof ist seit 2006 für Alpha tätig. Während dieser Zeit hatte er verschiedene Funktionen inne, zuletzt als Managing Director EMEA. Davor arbeitete er als Sales Director Benelux für Ahrend Office Products und als Commercial Director Europe für Dexxon Data Media & Storage.  

Gleichzeitig wird Harald Nuij als Managing Director für Also Nederland. verantwortlich sein. Er ist seit 2014 als Sales Director Benelux für Also tätig. In der Zeit von 2004 bis 2014 arbeitete er als Sales Director und Marketing & Communication Manager bei Alpha International. Davor war er bei Construsoft als Marketing & Sales Coordinator tätig.  

Kontakt: www.alpha-international.eu, www.also.com 

Verwandte Themen
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagt auf Mallorca weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter