BusinessPartner PBS
Marc Nijhof übernimmt als Managing Director die Verantwortung beim Supplies-Spezialisten Alpha International.
Marc Nijhof übernimmt als Managing Director die Verantwortung beim Supplies-Spezialisten Alpha International.

Personelle Veränderung im Alpha-Management

Marc Nijhof wird mit Wirkung zum 1. April neuer Managing Director beim in Nijmegen ansässigen Supplies-Distributoren Alpha International. Er folgt damit auf Ralph Wouters van den Oudenweijer, der 2014 zum Managing Director von Alpha International und Also Nederland ernannt wurde.

Wouters van den Oudenweijer verlasse das Unternehmen aus persönlichen Gründen, um sich anderen Aufgaben widmen zu können, teilt der Distributor mit. Die Konzernleitung der Also Holding habe diesem Wunsch entsprochen und danke Ralph Wouters van den Oudenweijer für die geleistete Arbeit und seinen Beitrag zur erfolgreichen Integration von Alpha International in den Also-Konzern.  

Mit Wirkung zum 1. April übernimmt nun Marc Nijhof als Managing Director bei Alpha International die Verantwortung. Er wird gleichzeitig das Competence Center Printing Supplies führen. Nijhof ist seit 2006 für Alpha tätig. Während dieser Zeit hatte er verschiedene Funktionen inne, zuletzt als Managing Director EMEA. Davor arbeitete er als Sales Director Benelux für Ahrend Office Products und als Commercial Director Europe für Dexxon Data Media & Storage.  

Gleichzeitig wird Harald Nuij als Managing Director für Also Nederland. verantwortlich sein. Er ist seit 2014 als Sales Director Benelux für Also tätig. In der Zeit von 2004 bis 2014 arbeitete er als Sales Director und Marketing & Communication Manager bei Alpha International. Davor war er bei Construsoft als Marketing & Sales Coordinator tätig.  

Kontakt: www.alpha-international.eu, www.also.com 

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter