BusinessPartner PBS

Adimpo: Händler-Aktion gegen das Sommerloch

Pünktlich zum Start in die „heiße“ Jahreszeit animiert der Supplies-Distributor seine Kunden unter dem Motto „Aloha - mit Adimpo in einen paradiesischen Sommer“ zum Sammeln von Prämienpunkten.

Vom 1. Juni bis 31. August 2007 können angemeldete Adimpo-Händler mit ihren Bestellungen über den Webshop Prämienpunkte sammeln und diese dann gegen wertvolle Prämien von Digitalkameras bis hin zum Farblaserdrucker eintauschen.  Adimpo zählt zu den führenden europäischen Spezialdistributoren für EDV-Verbrauchsmaterial mit Vertriebsniederlassungen in Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz. Mit seinem Produktportfolio von mehr als 5000 Artikeln und über sechzig Marken zählt das Sortiment zu einem der größten im Supplies-Markt. In Spanien und Portugal ist Adimpo eigenen Angaben zu Folge Marktführer in der Distribution von Tinten, Tonern und Medien. Adimpo verfügt heute über vier Logistikzentren in ganz Europa, die kurze Lieferzeiten versprechen. Ein zentrales IT-System sorgt zudem für eine hohe Produktverfügbarkeit.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter