BusinessPartner PBS

Systeam kooperiert mit Universal Laser Systems

Universal Laser Systems (ULS), einer der weltweit führenden Hersteller von Lasertechnologie für die Materialbearbeitung hat einen Distributionsvertrag mit dem Ebensfelder IT-Distributor Systeam geschlossen.

Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen soll Verfügbarkeit und Support der Lasertechnologie von ULS im deutschsprachigen Raum erheblich erweitern. Mit den Geräten von ULS können unterschiedlichste Materialien mittels Laserverfahren geschnitten, graviert, markiert oder sogar mit einem Foto versehen werden. Aufgrund der großen Menge an kompatiblen Werkstoffen wird diese Technologie in verschiedensten Geschäftsfeldern eingesetzt, wie beispielsweise beim Modellbau, der Prototypen-Entwicklung, der Fertigung oder aber auch zur Erstellung von Typen- und Türschildern oder individualisierten Werbemitteln.

Mit den Produkten von ULS gebe man Partnern einmal mehr eine innovative Lösung an die Hand, mit der diese eine erfreuliche Marge realisieren können, sagt Systeam-Produktmanager Martin Rademacher.
Mit den Produkten von ULS gebe man Partnern einmal mehr eine innovative Lösung an die Hand, mit der diese eine erfreuliche Marge realisieren können, sagt Systeam-Produktmanager Martin Rademacher.

„Bei der Nutzung dieser Geräte sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt“, sagt Martin Rademacher, Produkt Manager bei Systeam. Mit der Kooperation gebe Systeam seinen Partnern einmal mehr eine innovative Lösung an die Hand, mit der diese eine erfreuliche Marge realisieren können.“ Susanne Düll, Director of Operations & Business Development, Universal Laser Systems, freut sich mit Systeam einen leistungsstarken Partner für den Vertrieb über den Channel gefunden zu haben. „Mit seinem starken Netzwerk, seiner hohen Beratungskompetenz und entsprechenden Ressourcen ist Systeam genau der richtige Partner, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.”

Alle Laser-Geräte sind ab sofort bei Systeam erhältlich. Interessierte Händler können Demo-Termin im Systeam-Showroom in Ebensfeld vereinbaren oder sich bei einem der bevorstehenden Roadshow-Termine in Berlin oder Hamburg informieren.

Kontakt: www.systeam.biz, www.ulsinc.de

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter