Persönliche Ansprechpartner: Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich
- 23.05.2017
- Distribution
- red.
Ziel ist es, die Fachhandelspartner bei der Vermarktung von HP-Produkten intensiv zu unterstützen und ihr Geschäftswachstum nachhaltig zu steigern. Ein wesentlicher Punkt dabei ist die Betreuung durch persönliche Ansprechpartner von Ingram Micro. Sie bieten den Resellern umfassende Presales-Beratung und helfen beim Einstieg in das Projektgeschäft mit HP. Darüber hinaus können HP-Alliance-Partner regelmäßig von attraktiven Sonderkonditionen auf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Desktops, Notebooks, Displays, Accessories, Workstations und Drucker sowie von Incentive- und Bonus-Aktionen profitieren.
„Mit der HP Alliance möchten wir unsere Kunden gezielt weiterentwickeln und ihre Zusammenarbeit mit HP Inc. langfristig stärken“, erklärt Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro. „Durch die organisatorische Aufstellung in einer Business Unit, in der Business Management, Sales und Marketing für das HP-Geschäft eng verzahnt sind, können wir die Maßnahmen des Partnerprogramms optimal an den Bedürfnissen von Kunden und Hersteller ausrichten.“
Das Programm soll kontinuierlich weiter ausgebaut werden. So werden im nächsten Schritt Webinare angeboten, zum Beispiel zu Produktneuheiten und wichtigen Themen wie Security.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung, sind unter www.ingrammicro.de/hp-alliance zu finden.
Kontakt: www.ingrammicro.de, www.hp.com/de