BusinessPartner PBS
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro

Persönliche Ansprechpartner: Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich

Mit dem HP-Alliance-Programm bietet der Münchner Distributor Ingram Mirco exklusive Vorteile für das Geschäft mit HP-Produkten. Die Anmeldung zum Programm, das sich insbesondere an Partner aus dem SMB-Segment richtet, ist jederzeit möglich.

Ziel ist es, die Fachhandelspartner bei der Vermarktung von HP-Produkten intensiv zu unterstützen und ihr Geschäftswachstum nachhaltig zu steigern. Ein wesentlicher Punkt dabei ist die Betreuung durch persönliche Ansprechpartner von Ingram Micro. Sie bieten den Resellern umfassende Presales-Beratung und helfen beim Einstieg in das Projektgeschäft mit HP. Darüber hinaus können HP-Alliance-Partner regelmäßig von attraktiven Sonderkonditionen auf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Desktops, Notebooks, Displays, Accessories, Workstations und Drucker sowie von Incentive- und Bonus-Aktionen profitieren.

„Mit der HP Alliance möchten wir unsere Kunden gezielt weiterentwickeln und ihre Zusammenarbeit mit HP Inc. langfristig stärken“, erklärt Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro. „Durch die organisatorische Aufstellung in einer Business Unit, in der Business Management, Sales und Marketing für das HP-Geschäft eng verzahnt sind, können wir die Maßnahmen des Partnerprogramms optimal an den Bedürfnissen von Kunden und Hersteller ausrichten.“

Das Programm soll kontinuierlich weiter ausgebaut werden. So werden im nächsten Schritt Webinare angeboten, zum Beispiel zu Produktneuheiten und wichtigen Themen wie Security.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung, sind unter www.ingrammicro.de/hp-alliance zu finden.

Kontakt: www.ingrammicro.de, www.hp.com/de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter