BusinessPartner PBS

Neuer Kunden-Webshop bei Soft-Carrier

Bereits seit 2006 bietet Soft-Carrier Fachhandels-Kunden einen kostenlosen, konfigurierbaren Webshop. Nun hat der Distributor das Layout des Webshops “liefert-es” neu gestaltet.

Ziel der Umstellung war, den Kunden des Fachhändlers einen noch übersichtlicheren Shop mit verbesserten Suchmechanismen zur Verfügung zu stellen. Eine klare Struktur hilft den Überblick über ein umfangreiches Sortiment zu behalten. Der Kunde wird darüber hinaus mit einem begleitenden Suchbaum unterstützt. Ebenso verfügt der Shop über zwei vollumfängliche Web-Kataloge, markensortiert und themensortiert. Eine zusätzliche Freitextsuche findet passende Produkte aus fast 60.000 Artikeln.

Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.
Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.

Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter
Adveo-Interim-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone
Adveo mitten im Umbauprozess weiter