BusinessPartner PBS

Neuer Kunden-Webshop bei Soft-Carrier

Bereits seit 2006 bietet Soft-Carrier Fachhandels-Kunden einen kostenlosen, konfigurierbaren Webshop. Nun hat der Distributor das Layout des Webshops “liefert-es” neu gestaltet.

Ziel der Umstellung war, den Kunden des Fachhändlers einen noch übersichtlicheren Shop mit verbesserten Suchmechanismen zur Verfügung zu stellen. Eine klare Struktur hilft den Überblick über ein umfangreiches Sortiment zu behalten. Der Kunde wird darüber hinaus mit einem begleitenden Suchbaum unterstützt. Ebenso verfügt der Shop über zwei vollumfängliche Web-Kataloge, markensortiert und themensortiert. Eine zusätzliche Freitextsuche findet passende Produkte aus fast 60.000 Artikeln.

Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.
Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.

Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter