BusinessPartner PBS

Neuer Kunden-Webshop bei Soft-Carrier

Bereits seit 2006 bietet Soft-Carrier Fachhandels-Kunden einen kostenlosen, konfigurierbaren Webshop. Nun hat der Distributor das Layout des Webshops “liefert-es” neu gestaltet.

Ziel der Umstellung war, den Kunden des Fachhändlers einen noch übersichtlicheren Shop mit verbesserten Suchmechanismen zur Verfügung zu stellen. Eine klare Struktur hilft den Überblick über ein umfangreiches Sortiment zu behalten. Der Kunde wird darüber hinaus mit einem begleitenden Suchbaum unterstützt. Ebenso verfügt der Shop über zwei vollumfängliche Web-Kataloge, markensortiert und themensortiert. Eine zusätzliche Freitextsuche findet passende Produkte aus fast 60.000 Artikeln.

Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.
Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.

Der neue „liefert-es“ Webshop von Soft-Carrier bietet übersichtliche Orientierung.

Kontakt: www.soft-carrier.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter