BusinessPartner PBS
Ab August ist Siewert und Kau auch in Lippstadt mit einem Standort vertreten.
Ab August ist Siewert und Kau auch in Lippstadt mit einem Standort vertreten.

Competence Center Printing: Siewert & Kau eröffnet weiteren Standort

Der Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen Siewert & Kau eröffnet ab August eine neue Niederlassung in Lippstadt (Landkreis Soest).

Dies ist bereits der deutschlandweit sechste Standort des Grossisten. Mit dem neuen Vertriebsbüro startet unter anderem das neue Competence Center Printing, das der Distributor künftig kontinuierlich durch qualifizierte IT-Fachkräfte ausbauen will. Mit Julia Jung macht ein in Branchenfachkreisen bekanntes Gesicht den Anfang. Seit bereits über 20 Jahren im Geschäft, war sie zuletzt als Focus Sales Managerin bei Also aktiv. Sie soll federführend den Auf- und Ausbau des neuen Printing Competence-Teams vorantreiben.

„Um einer kontinuierlich erfolgreichen Geschäftsentwicklung Siewert & Kaus Rechnung zu tragen, investieren wir nicht nur in den Ausbau unserer Firmenzentrale, sondern auch in den Aufbau weiterer Standorte. Mit der Niederlassung in Lippstadt entsteht nun das drittgrößte Vertriebsbüro in Deutschland“, so Björn Siewert, Geschäftsführer bei Siewert & Kau. „Als Bindeglied zwischen Herstellern und Handel positionieren wir uns neben unserem Erfolgskonzept der ‘Fastlane‘-Distribution immer stärker auch als Lösungsprofi, manifestiert über dedizierte Competence Center“, betont Markus Hollerbaum, Director Business Development. „Nach dem Anfang Februar ins Leben gerufenen Competence Center Dell widmen wir uns nun neu dem lösungsintensiven Printing-Segment, für das wir signifikante Vertriebs-, Service und Beratungspotenziale ausgemacht haben.“

Kontakt: www.siewert-kau.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter