BusinessPartner PBS

„Spicers+more“-Kampagne vor dem Start

Zum 1. Oktober startet Spicers die 5. Staffel des Mehrwert-Programms. Den Fachhändlern werden in bekannter Form zwei Aktionsflyer im Format A4 angeboten. Die Gesamtlaufzeit ist bis 30. September 2011.

Der Gültigkeitszeitraum ist vom 4. Oktober bis 1. April 2011 und vom 4. April 2011 bis 30. September 2011. Das Besondere daran ist, dass der Fachhändler selbst zwischen 32 Seiten plus vier Seiten Umschlag (für Bestandskunden) oder 40 Seiten plus vier Seiten Umschlag (für Neukunden und nicht kaufende Kunden) sowie im ersten Flyer mit weiteren acht Seiten aus dem Sortiment von Avery Zweckform auswählen kann. Die Avery Zweckform-Seiten werden zudem ohne Mehrkosten gratis dazu mit angeboten.

Darüber hinaus hat der Fachhändler die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche Artikel er auf den 4ten Umschlagsseiten (zu Preisen, die er vorgibt) anbieten möchte. Spicers versendet die Flyer entweder direkt zum Handelspartner mit oder ohne individuellen Eindruck, direkt an die Endkunden portooptimiert, als Postwurfsendung oder als Paketbeilage. Durch den Einsatz der neuen „Spicers+more-Kampagne kann der Händler für getätigte Bestellungen aus der Promotion mit dem Umsatzwachstum zum Vergleichsvorjahr eine Rückvergütung von bis zu zwölf Prozent erhalten.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter