BusinessPartner PBS

„Spicers+more“-Kampagne vor dem Start

Zum 1. Oktober startet Spicers die 5. Staffel des Mehrwert-Programms. Den Fachhändlern werden in bekannter Form zwei Aktionsflyer im Format A4 angeboten. Die Gesamtlaufzeit ist bis 30. September 2011.

Der Gültigkeitszeitraum ist vom 4. Oktober bis 1. April 2011 und vom 4. April 2011 bis 30. September 2011. Das Besondere daran ist, dass der Fachhändler selbst zwischen 32 Seiten plus vier Seiten Umschlag (für Bestandskunden) oder 40 Seiten plus vier Seiten Umschlag (für Neukunden und nicht kaufende Kunden) sowie im ersten Flyer mit weiteren acht Seiten aus dem Sortiment von Avery Zweckform auswählen kann. Die Avery Zweckform-Seiten werden zudem ohne Mehrkosten gratis dazu mit angeboten.

Darüber hinaus hat der Fachhändler die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche Artikel er auf den 4ten Umschlagsseiten (zu Preisen, die er vorgibt) anbieten möchte. Spicers versendet die Flyer entweder direkt zum Handelspartner mit oder ohne individuellen Eindruck, direkt an die Endkunden portooptimiert, als Postwurfsendung oder als Paketbeilage. Durch den Einsatz der neuen „Spicers+more-Kampagne kann der Händler für getätigte Bestellungen aus der Promotion mit dem Umsatzwachstum zum Vergleichsvorjahr eine Rückvergütung von bis zu zwölf Prozent erhalten.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter