BusinessPartner PBS

„Spicers+more“-Kampagne vor dem Start

Zum 1. Oktober startet Spicers die 5. Staffel des Mehrwert-Programms. Den Fachhändlern werden in bekannter Form zwei Aktionsflyer im Format A4 angeboten. Die Gesamtlaufzeit ist bis 30. September 2011.

Der Gültigkeitszeitraum ist vom 4. Oktober bis 1. April 2011 und vom 4. April 2011 bis 30. September 2011. Das Besondere daran ist, dass der Fachhändler selbst zwischen 32 Seiten plus vier Seiten Umschlag (für Bestandskunden) oder 40 Seiten plus vier Seiten Umschlag (für Neukunden und nicht kaufende Kunden) sowie im ersten Flyer mit weiteren acht Seiten aus dem Sortiment von Avery Zweckform auswählen kann. Die Avery Zweckform-Seiten werden zudem ohne Mehrkosten gratis dazu mit angeboten.

Darüber hinaus hat der Fachhändler die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche Artikel er auf den 4ten Umschlagsseiten (zu Preisen, die er vorgibt) anbieten möchte. Spicers versendet die Flyer entweder direkt zum Handelspartner mit oder ohne individuellen Eindruck, direkt an die Endkunden portooptimiert, als Postwurfsendung oder als Paketbeilage. Durch den Einsatz der neuen „Spicers+more-Kampagne kann der Händler für getätigte Bestellungen aus der Promotion mit dem Umsatzwachstum zum Vergleichsvorjahr eine Rückvergütung von bis zu zwölf Prozent erhalten.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter