„Spicers+more“-Kampagne vor dem Start
- 23.08.2010
- Distribution
- Werner Stark
Der Gültigkeitszeitraum ist vom 4. Oktober bis 1. April 2011 und vom 4. April 2011 bis 30. September 2011. Das Besondere daran ist, dass der Fachhändler selbst zwischen 32 Seiten plus vier Seiten Umschlag (für Bestandskunden) oder 40 Seiten plus vier Seiten Umschlag (für Neukunden und nicht kaufende Kunden) sowie im ersten Flyer mit weiteren acht Seiten aus dem Sortiment von Avery Zweckform auswählen kann. Die Avery Zweckform-Seiten werden zudem ohne Mehrkosten gratis dazu mit angeboten.
Darüber hinaus hat der Fachhändler die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche Artikel er auf den 4ten Umschlagsseiten (zu Preisen, die er vorgibt) anbieten möchte. Spicers versendet die Flyer entweder direkt zum Handelspartner mit oder ohne individuellen Eindruck, direkt an die Endkunden portooptimiert, als Postwurfsendung oder als Paketbeilage. Durch den Einsatz der neuen „Spicers+more-Kampagne kann der Händler für getätigte Bestellungen aus der Promotion mit dem Umsatzwachstum zum Vergleichsvorjahr eine Rückvergütung von bis zu zwölf Prozent erhalten.
Kontakt: www.spicers.de