BusinessPartner PBS

Actebis Peacock vertreibt Produkte von PNY

Der Soester Distributor Actebis Peacock hat sein Portfolio um Grafikkarten und Speichermedien von PNY Technologies erweitert.

Der Hersteller bietet eine breite Palette an Speicherkarten, USB-Sticks, Speichermodulen für Notebooks, PCs und Server sowie Grafikkarten. Mit PNY Technologie rundet Actebis Peacock eigenen Angaben zufolge sein Portfolio im Bereich Speicher und Grafikkarten ab.

Kontakt: www.actebispeaock.de, www.pny-europe.com

Verwandte Themen
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Robert Beck verlässt Distributor weiter