BusinessPartner PBS

Termin für „Channel Trends+Visions 2011“ steht

Zum dritten Mal laden Actebis Peacock und NT plus ihre Fachhandelspartner zu ihrer großen Hausmesse nach Bochum ein. Am 8. April 2011 öffnet die Jahrhunderthalle zur „Channel Trends+Visions“ ihre Türen.

Die positive Resonanz der rund 4300 Teilnehmer, die im vergangenen Jahr nach Bochum kamen, bestärkt die Veranstalter in ihrem Konzept. So findet die Tagesveranstaltung erneut in der ehemaligen Gaskraftzentrale des Bochumer Stahlwerks mit mehr als 8000 Quadratmetern Ausstellungsfläche statt. Auf vielfachen Wunsch wurde ein Freitag als Veranstaltungstag gewählt. Nach dem anstrengenden Messetag klingt die Channel Trends+Visions wie gewohnt mit einer Party aus. Die Website der Veranstaltung ist ab sofort frei geschaltet und füllt sich in den nächsten Monaten mit Informationen.

Mehr Infos gibt es unter www.channeltrendsandvisions.de.

Kontakt: www.actebis.com

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter