BusinessPartner PBS

Spicers erwartet massive Preiserhöhungen

Am 8. und 9. September hatte sich der Fachhandelsbeirat von Spices Deutschland in den Räumlichkeiten der Firma Sigel zum zweiten Meeting in diesem Jahr getroffen.

In Anbetracht der avisierten gravierenden Preiserhöhungen seitens der Lieferanten war das Katalogpricing der Schwerpunkt Nummer eins der Veranstaltung. Ein weiteres Thema waren die neuen Gebühren-Regelungen für alle Logistik-Bausteine. Obligatorisch war bei diesem Treffen der gegenseitige Austausch zu den Marktereignissen sowie die Vorabinformationen zur diesjährigen SpicersWorld, die Ende November in Hamburg veranstaltet wird. Ein positives Feedback haben die Fachhandelskollegen zum „Spicers+more-Konzept 2012“ abgegeben, so die Firmeninfo.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter