BusinessPartner PBS

60 Händler auf dem Spicers eCommerce Day

Themen wie E-Commerce Trends, E-Procurement, E-Payment und E-Marketing standen auf der Tagesordnung beim zweiten Spicers eCommerce Day in Ingolstadt.

Rund 60 Fachhändler konnten sich dort ein Bild vom E-Commerce-Markt machen. Vorgestellt wurden unter anderem aktuelle Spicers-Entwicklungen wie die neue Oberfläche von OSCARnet2.0, die zugehörigen OSCARtools sowie einen Special-Shop mit einer Tinten- und Toner-Suchmaschine.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter