BusinessPartner PBS

Spicers World startet am Donnerstag

Unter dem Motto "Glühwein aus`m Pott" findet die Veranstaltung des Großhändlers in diesem Jahr am 26. und 27. November im "tiefen Westen" in Duisburg statt.

Veranstaltungsort ist der Landschaftspark Duisburg. Dort, wo einst der Stahl für das Wirtschaftswunder der 50iger und 60iger Jahre produziert wurde, ist heute eine riesige Industriebrache zu finden, die im Laufe von über zehn Jahren zu einem Multifunktionspark neuen Stils umgestaltet wurde. Die ehemaligen Werkshallen des stillgelegten Hüttenwerks sollen den passenden Rahmen für die drei Eckpfeiler der Spicers World ("Kommunikation - Information - Motivation") bieten.

Auch in diesem Jahr ist die Veranstaltung mit 95 Anmeldungen auf Lieferantenseite ausgebucht. Traditionell gehört die Präsentation des neuen Spicers-Katalogs in der Hardcover-Edition zu den Highlights. Angekündigt sind zudem zahlreiche Angebote und Aktionen der Aussteller sowie informative Beiträge und Diskussionsrunden in den Foren zu Themen wie E-Commerce, Logistik oder umweltfreundliche Büroprodukte.

Kontakt: www.spicers.de, www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter