BusinessPartner PBS
Adveo Deutschland-Chef Detlef Hentzel
Adveo Deutschland-Chef Detlef Hentzel

Branchentreff: Adveo zeichnet Partner aus

Die Adveo World ist gestern mit einem umfangreichen Kongressprogramm, mit Informations- und Diskussionsforen in Leipzig gestartet. Auf der Agenda stand neben strategischen Themen auch die Auszeichnung verdienter Partner.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden unter anderem neue Aktivitäten rund um Calipage sowie dem neuen Vermarktungskonzept „Adveo Buyers Group“ vorgestellt. Klare Worte gab es auch zur Eigenmarke „5 Star“, die auf dem Prüfstand gestellt wird, sowie zum Thema Direktgeschäft. Deutschland-Chef Detlef Hentzel stellte klar: „ Wir werden in Deutschland niemals in Wettbewerb zu unseren Fachhändlern treten.“  

Höhepunkt des ersten Veranstaltungstages war am Abend die Oscar-Verleihung an verdiente Partner. Als Fachhändler des Jahres wurde dabei das Unternehmen J.C.C. Bruns aus Minden ausgezeichnet. Dienstleister des Jahres wurde der Verpackungsspezialist Konverdi. Als Persönlichkeit des Jahres wurde Gernot Abraham vom gleichnamigen Fachhandelsunternehmen aus Salzburg geehrt. Als Lieferant des Jahres wurde zudem NWL aus Hamburg ausgezeichnet.  

Die Adveo World wir heute mit der Messe Convention mit etwa 90 Ausstellern fortgesetzt. Beim anschließenden Gala-Abend werden dann rund 1000 Gäste erwartet.  

Kontakt: www.adveoworld.de, www.bruns-buerocentrum.de, www.abrahamnet.at, www.newellbrands.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter