BusinessPartner PBS
Adveo Deutschland-Chef Detlef Hentzel
Adveo Deutschland-Chef Detlef Hentzel

Branchentreff: Adveo zeichnet Partner aus

Die Adveo World ist gestern mit einem umfangreichen Kongressprogramm, mit Informations- und Diskussionsforen in Leipzig gestartet. Auf der Agenda stand neben strategischen Themen auch die Auszeichnung verdienter Partner.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden unter anderem neue Aktivitäten rund um Calipage sowie dem neuen Vermarktungskonzept „Adveo Buyers Group“ vorgestellt. Klare Worte gab es auch zur Eigenmarke „5 Star“, die auf dem Prüfstand gestellt wird, sowie zum Thema Direktgeschäft. Deutschland-Chef Detlef Hentzel stellte klar: „ Wir werden in Deutschland niemals in Wettbewerb zu unseren Fachhändlern treten.“  

Höhepunkt des ersten Veranstaltungstages war am Abend die Oscar-Verleihung an verdiente Partner. Als Fachhändler des Jahres wurde dabei das Unternehmen J.C.C. Bruns aus Minden ausgezeichnet. Dienstleister des Jahres wurde der Verpackungsspezialist Konverdi. Als Persönlichkeit des Jahres wurde Gernot Abraham vom gleichnamigen Fachhandelsunternehmen aus Salzburg geehrt. Als Lieferant des Jahres wurde zudem NWL aus Hamburg ausgezeichnet.  

Die Adveo World wir heute mit der Messe Convention mit etwa 90 Ausstellern fortgesetzt. Beim anschließenden Gala-Abend werden dann rund 1000 Gäste erwartet.  

Kontakt: www.adveoworld.de, www.bruns-buerocentrum.de, www.abrahamnet.at, www.newellbrands.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter