BusinessPartner PBS
Adveo Deutschland-Chef Detlef Hentzel
Adveo Deutschland-Chef Detlef Hentzel

Branchentreff: Adveo zeichnet Partner aus

Die Adveo World ist gestern mit einem umfangreichen Kongressprogramm, mit Informations- und Diskussionsforen in Leipzig gestartet. Auf der Agenda stand neben strategischen Themen auch die Auszeichnung verdienter Partner.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden unter anderem neue Aktivitäten rund um Calipage sowie dem neuen Vermarktungskonzept „Adveo Buyers Group“ vorgestellt. Klare Worte gab es auch zur Eigenmarke „5 Star“, die auf dem Prüfstand gestellt wird, sowie zum Thema Direktgeschäft. Deutschland-Chef Detlef Hentzel stellte klar: „ Wir werden in Deutschland niemals in Wettbewerb zu unseren Fachhändlern treten.“  

Höhepunkt des ersten Veranstaltungstages war am Abend die Oscar-Verleihung an verdiente Partner. Als Fachhändler des Jahres wurde dabei das Unternehmen J.C.C. Bruns aus Minden ausgezeichnet. Dienstleister des Jahres wurde der Verpackungsspezialist Konverdi. Als Persönlichkeit des Jahres wurde Gernot Abraham vom gleichnamigen Fachhandelsunternehmen aus Salzburg geehrt. Als Lieferant des Jahres wurde zudem NWL aus Hamburg ausgezeichnet.  

Die Adveo World wir heute mit der Messe Convention mit etwa 90 Ausstellern fortgesetzt. Beim anschließenden Gala-Abend werden dann rund 1000 Gäste erwartet.  

Kontakt: www.adveoworld.de, www.bruns-buerocentrum.de, www.abrahamnet.at, www.newellbrands.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter