10 Jahre Channel Trends+Visions: Also feiert in 2017 gleich doppelt
- 23.11.2016
- Distribution
- red.
Zur Jubiläumsveranstaltung seiner erfolgreichen Hausmesse, zu der rund 4700 Besucher erwartet werden, hat der IT-Distributor sich etwas ganz besonderes überlegt und lässt die Jahrhunderthalle Bochum zum Veranstaltungsende innerhalb kürzester Zeit von der Messehalle in eine große Partylocation verwandeln. Die CTV kommt in 2017 gänzlich ohne Ortswechsel für die Abendveranstaltung aus. Zahlreiche helfende Hände sollen aus der Messehalle innerhalb kürzester Zeit eine Partylocation mit mehreren Areas zaubern, in denen die Besucher entspannt essen und feiern können. Nach dem Dinner sorgen dazu Livebands und DJs in den einzelnen Bereichen für die ausgelassene Partystimmung.
„Für die Jubiläumsveranstaltung setzen wir einige Hebel zusätzlich in Bewegung und scheuen keine Aufwände, um die Halle in kürzester Zeit für den vergnüglichen Teil der Veranstaltung herzurichten“, erklärt Sabrina Hoefs, Marketingleiterin bei Also Deutschland. „Mit dem All-in-One-Konzept erreichen wir für unsere Gäste einen noch größeren Komfort.“
15 Jahre Also Network
Einen weiteren Grund zum Feiern liefert zudem das 15-jährige Bestehen des Also Network (ANW), das seit seiner Gründung im Jahr 2002 für strategisches Geschäft und den Austausch untereinander steht. Im Jahr 2017 blickt die Systemhauskooperation von Also Deutschland Network auf 15 erfolgreiche Jahre zurück und freut sich, Jahr für Jahr neue Partner zu begrüßen und aktuelle Themenfelder zu besetzen.
„Wir sind stolz auf die Entwicklung des ANW in Deutschland, sowohl qualitativ als auch quantitativ“, betont Sabine Hammer, Director Sales bei Also Deutschland. „Im Rahmen der CTV werden wir wieder alle Also Network Partner exklusiv nach Bochum einladen und neben der jährlichen Jahreshauptversammlung zusätzlich mit einem abwechslungsreichem Programm speziell für ANW-Partner vertreten sein.“
Kontakt: www.also.com, www.channeltrendsandvisions.de