BusinessPartner PBS

Berberich erhält FSC/PEFC-Zertifizierung

Der Papiergroßhändler hat nach erfolgreichem Re-Audit wieder die FSC/PEFC-Zertifikate erhalten. Erstmals zertifiziert wurde der Geschäftsbereich Berberich Systems.

Die Hauptverwaltung in Heilbronn sowie alle Niederlassungen sind bis März 2015 unter der Registriernummer GFA-COC-001242 FSC zertifiziert und dürfen das FSC-Warenzeichen für die Produkte und/oder Dienstleistungen in den Bereichen Handel mit Büropapieren, Grafischen Papieren und Briefumschlägen verwenden. Der Geschäftsbereich Berberich Systems, der Ringbücher und Organisationsmittel herstellt und vertreibt, wurde zum ersten Mal FSC/PEFC zertifiziert. Die GFA Consulting Group (Hamburg) bescheinigte dem Geschäftsbereich, „FSC/PEFC-zertifizierte Ringbücher, Kalender und Schachteln zu produzieren und anzubieten“.

Kontakt: www.berberich.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter