BusinessPartner PBS

Berberich erhält FSC/PEFC-Zertifizierung

Der Papiergroßhändler hat nach erfolgreichem Re-Audit wieder die FSC/PEFC-Zertifikate erhalten. Erstmals zertifiziert wurde der Geschäftsbereich Berberich Systems.

Die Hauptverwaltung in Heilbronn sowie alle Niederlassungen sind bis März 2015 unter der Registriernummer GFA-COC-001242 FSC zertifiziert und dürfen das FSC-Warenzeichen für die Produkte und/oder Dienstleistungen in den Bereichen Handel mit Büropapieren, Grafischen Papieren und Briefumschlägen verwenden. Der Geschäftsbereich Berberich Systems, der Ringbücher und Organisationsmittel herstellt und vertreibt, wurde zum ersten Mal FSC/PEFC zertifiziert. Die GFA Consulting Group (Hamburg) bescheinigte dem Geschäftsbereich, „FSC/PEFC-zertifizierte Ringbücher, Kalender und Schachteln zu produzieren und anzubieten“.

Kontakt: www.berberich.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter