BusinessPartner PBS

Berberich erhält FSC/PEFC-Zertifizierung

Der Papiergroßhändler hat nach erfolgreichem Re-Audit wieder die FSC/PEFC-Zertifikate erhalten. Erstmals zertifiziert wurde der Geschäftsbereich Berberich Systems.

Die Hauptverwaltung in Heilbronn sowie alle Niederlassungen sind bis März 2015 unter der Registriernummer GFA-COC-001242 FSC zertifiziert und dürfen das FSC-Warenzeichen für die Produkte und/oder Dienstleistungen in den Bereichen Handel mit Büropapieren, Grafischen Papieren und Briefumschlägen verwenden. Der Geschäftsbereich Berberich Systems, der Ringbücher und Organisationsmittel herstellt und vertreibt, wurde zum ersten Mal FSC/PEFC zertifiziert. Die GFA Consulting Group (Hamburg) bescheinigte dem Geschäftsbereich, „FSC/PEFC-zertifizierte Ringbücher, Kalender und Schachteln zu produzieren und anzubieten“.

Kontakt: www.berberich.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter