BusinessPartner PBS

Lambertz beteiligt sich an PBS Deutschland

Jörn Lambertz als bisheriger Geschäftsführer der PBS Deutschland Dienstleistungs GmbH und seinen drei Vertriebsgesellschaften PBS Deutschland Nord, West und Süd hat sich an den genannten Gesellschaften finanziell beteiligt.

Dies teilt die PBS Holding aktuell mit. Damit nimmt Lambertz nun seine neue Rolle als geschäftsführender Gesellschafter dieses Verbundes wahr. Dies gilt laut Firmeninfo „als Ausdruck einer erfolgreichen wirtschaftlichen Entwicklung dieser Unternehmen, die sich in den letzten Jahren zu einem erfolgreichen, marktführenden Systemgroßhändler für PBS in Deutschland entwickelt haben“.

Jörn Lambertz, vor zwei Jahren über den Verkauf des Großhändlers Schreyer unter dem Dach von KNV als Führungskraft des Buchgroßhändlers zur PBS Deutschland gewechselt, freut sich auf die neue Verantwortung. Er ist überzeugt, die Geschicke der Unternehmen nicht zuletzt aufgrund ihres umfassenden Leistungsumfanges, der sich immer deutlicher herausstelle, weiter im Markt vorantreiben zu können. Zudem ist Martin Kunow als Prokurist zum Jahreswechsel als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft Süd zum Stellvertreter von Lambertz berufen worden.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter