BusinessPartner PBS

DexxIT bietet neue E-Services

Mit neuen E-Services bietet der Würzburger Spezialdistributor DexxIT eine umfassende Transparenz der aktuellen und zurückliegenden Rechnungs- und Orderinformationen.

Das neue Angebot minimiert eigenen Angaben zufolge den administrativen Aufwand bei allen laufenden, aber auch zurückliegenden Bestellprozessen – angefangen bei offenen Posten, über Rechnungen und Bestellrückständen bis hin zum Lieferstatus. Dadurch kann der Händler so auch seine Folgeprozesse und seine After-Sales-Services optimieren. Die Login Daten erhalten Partner direkt von seinem persönlichen Ansprechpartner bei DexxIT.

DexxIT-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Schneider über das neue Angebot: „Unsere neuen intelligenten E-Services dienen dazu, unseren Web-Shop weiter zu optimieren und den Bestellvorgang noch kundenorientierter zu machen. Diese elektronische Dienstleistung unterstützt unsere Kunden, den organisatorischen Aufwand zu minimieren und die Bestell- und Kaufprozesse effizienter zu gestalten."

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter