BusinessPartner PBS

DexxIT bietet neue E-Services

Mit neuen E-Services bietet der Würzburger Spezialdistributor DexxIT eine umfassende Transparenz der aktuellen und zurückliegenden Rechnungs- und Orderinformationen.

Das neue Angebot minimiert eigenen Angaben zufolge den administrativen Aufwand bei allen laufenden, aber auch zurückliegenden Bestellprozessen – angefangen bei offenen Posten, über Rechnungen und Bestellrückständen bis hin zum Lieferstatus. Dadurch kann der Händler so auch seine Folgeprozesse und seine After-Sales-Services optimieren. Die Login Daten erhalten Partner direkt von seinem persönlichen Ansprechpartner bei DexxIT.

DexxIT-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Schneider über das neue Angebot: „Unsere neuen intelligenten E-Services dienen dazu, unseren Web-Shop weiter zu optimieren und den Bestellvorgang noch kundenorientierter zu machen. Diese elektronische Dienstleistung unterstützt unsere Kunden, den organisatorischen Aufwand zu minimieren und die Bestell- und Kaufprozesse effizienter zu gestalten."

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter