BusinessPartner PBS

DexxIT bietet neue E-Services

Mit neuen E-Services bietet der Würzburger Spezialdistributor DexxIT eine umfassende Transparenz der aktuellen und zurückliegenden Rechnungs- und Orderinformationen.

Das neue Angebot minimiert eigenen Angaben zufolge den administrativen Aufwand bei allen laufenden, aber auch zurückliegenden Bestellprozessen – angefangen bei offenen Posten, über Rechnungen und Bestellrückständen bis hin zum Lieferstatus. Dadurch kann der Händler so auch seine Folgeprozesse und seine After-Sales-Services optimieren. Die Login Daten erhalten Partner direkt von seinem persönlichen Ansprechpartner bei DexxIT.

DexxIT-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Schneider über das neue Angebot: „Unsere neuen intelligenten E-Services dienen dazu, unseren Web-Shop weiter zu optimieren und den Bestellvorgang noch kundenorientierter zu machen. Diese elektronische Dienstleistung unterstützt unsere Kunden, den organisatorischen Aufwand zu minimieren und die Bestell- und Kaufprozesse effizienter zu gestalten."

Kontakt: www.dexxit.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter