Ingram-Micro-Hausmesse: IM.Top geht in die nächste Runde
- 24.03.2016
- Distribution
- red.
„Die Geschwindigkeit der digitalen Transformation und die Vielfalt der Themen, die sie umfasst, sind enorm. Die Messe bildet diese große Bandbreite ab. Im Vordergrund stehen die Branchentrends und die Chancen durch die zunehmende Digitalisierung“, erklärt Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro. „Auf der diesjährigen IM.Top zeigen wir vor allem neue Perspektiven auf und bieten viele Gelegenheiten zum gegenseitigen Austausch.“
Erstmals stellt der Distributor auf der IM.Top auch seine neuen produktübergreifenden Lifecycle Services vor. Ob Versicherung oder Reparatur, mit den kundenorientierten Angeboten rund um den Lebenszyklus eines Produkts können Fachhandelspartner ihr Geschäft gezielt ausbauen. Weitere Highlights sind der Value Kongress, die Cloud-Area sowie die 3D-Services des Münchner Distributors. Darüber hinaus dürfen die Besucher auf informative Vorträge und praxisnahe Workshops zu Trend-Themen wie Big Data, Industrie 4.0, Internet der Dinge und vieles mehr gespannt sein.
Mit einem neuen Matchmaking-Tool soll zudem das Netzwerken auf der diesjährigen IM.Top noch einfacher werden. Bereits im Vorfeld der Messe so können bequem persönliche Termine vereinbart und neue Kontakte geknüpft werden. Interessierte müssen sich dazu unter www.imtop2016.converve.com registrieren. Die Matchmaking-Software gleicht dazu die eigenen Profildaten mit denen der anderen Nutzer ab und schlägt passende Gesprächspartner vor.
Auch die Unterhaltung kommt auf der IM.Top nicht zu kurz. Es warten jede Menge spannende Gewinnspiele mit attraktiven Preisen auf die Messebesucher. Als traditioneller Abschluss steht ab 18:30 Uhr wieder die IM.Top-Party im Zenith und Kesselhaus auf dem Programm. Fachhandelspartner können sich über die Website www.imtop.de zur Messe anmelden.
Kontakt: www.ingrammicro.de