Also-Hausmesse mit zehn Prozent Besucherplus
- 24.04.2013
- Distribution
- Michael Smith
Reiner Schwitzki, Sprecher der Also Deutschland Geschäftsführung, erläutert: „Der Zuspruch seitens unserer Fachhandelskunden und unserer Herstellerpartner ist exzellent. Das Konzept der eintägigen Messe findet größeren Anklang als je zuvor. Mit insgesamt über 4700 Besuchern – dazu zählen Fachhandelsbesucher, Hersteller, Aussteller und das Mitarbeiterteam - konnten wir sogar ein Plus von knapp 10 Prozent verzeichnen. Wir freuen uns bereits auf die Channel Trends+Visions 2014.“
„Signale für Ihr Business“ hieß das Motto der Also Hausmesse, das mit einem Leuchtturm-Motiv und dementsprechend maritimem Flair verbildlicht war. So konnten die Messegäste neben informativen Besuchen bei den sieben herstellerübergreifenden Themeninseln UCC, Security, Education, Cloud, Smart Home, Services, Digital Signage und Education entspannte Momente beispielsweise im Strandcafé und in den Strandkörben genießen.
Im Rahmen der Channel Trends+Visions fanden erneut die Hauptversammlung des Also Network sowie das Treffen der Werbegruppen Telekom statt. Zum zweiten Mal wurden zudem Reseller Awards verliehen. Dabei zeichnete die Geschäftsführung insgesamt acht Unternehmen für ihre Leistungen in 2012 aus. SMB-Kunde mit dem größten Wachstum wurde Computer Stamm. Als größter Multichannel-Kunde erhielt das Unternehmen Powertech Electronics einen der begehrten Preise. Als stärkster Digital-Signage Partner wurde die Nordland Systems GmbH ausgezeichnet. Den Award für ein herausragendes MPS-Projekt bekam Eversys IT-Services. Ausgezeichnet wurde zudem die Blue Consult GmbH für das Top-Security-Projekt. Das Unternehmen hotswap erhielt einen Preis für das stärkste Solution-Wachstum. Einen Reseller Award bekam zudem originalsoftware.de als erster ESD-Kunde sowie das Unternehmen Vida Dialog Kompetenz als Netzvermarkter des Jahres.
Kontakt: www.also.de