BusinessPartner PBS

Distribution: Tech Data nimmt Marke Leitz ins Programm

Tech Data Europe und die Esselte Group haben einen Vertrag für die europaweite Distribution von Produkten der Marke Leitz geschlossen.

Der Vertrag umfasst die Produkte der „Icon“-Serie (Etikettendrucker), „Complete“ (Accessoires für das mobile Arbeiten) sowie „iLam“ (Laminiergeräte). Die Kooperation mit Tech Data werde es ermöglichen, die Position in der IT-Distribution für diese Produkte weiter zu stärken, zeigte sich Paul Gouka, Vice President, Global Accounts & International Sales bei Esselte überzeugt. Das Händler-Netzwerk von Tech Data passe perfekt zur Strategie von Esselte. Weltweit erzielte der Distributor im vergangenen Jahr einen Umsatz von 26,4 Milliarden Dollar, er beliefert nach eigenen Angaben weltweit mehr als 105.000 Händler.

Kontakt: www.techdata.com www.leitz.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter