BusinessPartner PBS

Distribution: Tech Data nimmt Marke Leitz ins Programm

Tech Data Europe und die Esselte Group haben einen Vertrag für die europaweite Distribution von Produkten der Marke Leitz geschlossen.

Der Vertrag umfasst die Produkte der „Icon“-Serie (Etikettendrucker), „Complete“ (Accessoires für das mobile Arbeiten) sowie „iLam“ (Laminiergeräte). Die Kooperation mit Tech Data werde es ermöglichen, die Position in der IT-Distribution für diese Produkte weiter zu stärken, zeigte sich Paul Gouka, Vice President, Global Accounts & International Sales bei Esselte überzeugt. Das Händler-Netzwerk von Tech Data passe perfekt zur Strategie von Esselte. Weltweit erzielte der Distributor im vergangenen Jahr einen Umsatz von 26,4 Milliarden Dollar, er beliefert nach eigenen Angaben weltweit mehr als 105.000 Händler.

Kontakt: www.techdata.com www.leitz.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter