BusinessPartner PBS

Wentronic mit neuer Vertriebsleitung

Der Großhändler für Elektronikzubehör Wentronic setzt auf strukturiertes Wachstum. Heiko Hinrichs, seit Febuar Vertriebsleiter für den Bereich Fachhandel, ist mit sofortiger Wirkung zum Bereichsleiter Vertrieb ernannt worden.

Hinrichs kennt die Elektronik-Branche. Der 44-Jährige verfügt über viele Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb, davon mehrere Jahre in Hongkong. Nach Angaben des Unternehmens soll Hinrichs die Expansionspläne des Braunschweiger Großhändlers strukturiert entwickeln und umsetzen.

Das nötige Know-how bringt er mit, ist sich Wentronic-Geschäftsführer Michael Wendt sicher: "Mit über 100 Mitarbeitern in Deutschland, China und Hongkong haben wir eine Größe erreicht, bei der nur ein weiterer Ausbau professioneller Strukturen ein solides Wachstum ermöglichen kann.”

Kontakt: www.wentronic.de

Verwandte Themen
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter