BusinessPartner PBS

Soft-Carrier forciert Kreativsortiment

Als neue Marke erweitert Heyda seit 1. August den Kreativ-Bastelbereich des Distributors, der weiter ausgebaut werden soll..

Damit können Teilnehmer des MarkenShop beim Kauf von Heyda-Produkten von der zehnprozentigen monatlichen Rückvergütung profitieren. Hintergrund der Neulistung ist der konzeptionelle Aufbau eines breiten und tiefen Produktsortiments im Bastel- und Kreativ-Segment. Im neuen Kreativ-Shop präsentiert der Distributor Lösungen, Ideen und Produkte in einer multimedialen Themenwelt. Diese können Fachhändler als Anregung zur Gestaltung ihres Bastelsortiments nutzen. Neben Heyda sind dort weitere MarkenShop-Marken wie Marabu, Fimo und Canson zu finden. Händler, die das Shop/Shop-Konzept „liefert-es“ nutzen, haben einen weiteren Vorteil, da der Kreativ-Shop dort ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter