BusinessPartner PBS

Soft-Carrier forciert Kreativsortiment

Als neue Marke erweitert Heyda seit 1. August den Kreativ-Bastelbereich des Distributors, der weiter ausgebaut werden soll..

Damit können Teilnehmer des MarkenShop beim Kauf von Heyda-Produkten von der zehnprozentigen monatlichen Rückvergütung profitieren. Hintergrund der Neulistung ist der konzeptionelle Aufbau eines breiten und tiefen Produktsortiments im Bastel- und Kreativ-Segment. Im neuen Kreativ-Shop präsentiert der Distributor Lösungen, Ideen und Produkte in einer multimedialen Themenwelt. Diese können Fachhändler als Anregung zur Gestaltung ihres Bastelsortiments nutzen. Neben Heyda sind dort weitere MarkenShop-Marken wie Marabu, Fimo und Canson zu finden. Händler, die das Shop/Shop-Konzept „liefert-es“ nutzen, haben einen weiteren Vorteil, da der Kreativ-Shop dort ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Kontakt: www.softcarrier.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter