BusinessPartner PBS

Schreyer: Lambertz folgt auf Wieland

Jörn Lambertz wird die Vertriebsleitung Fachhandel des zum Buchgroßhändler KNV gehörenden PBS-Großhändlers mit Sitz in Stuttgart übernehmen.

Jörn Lambertz, Vertriebsleiter Fachhandel bei Schreyer
Jörn Lambertz, Vertriebsleiter Fachhandel bei Schreyer

Jörn Lambertz, Vertriebsleiter Fachhandel bei SchreyerDer 41-jährige tritt damit die Nachfolge von Uwe Wieland an, der sich beruflich neu orientieren möchte. Jörn Lambertz verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum im Vertrieb und in der betriebswirtschaftlichen Beratung verschiedener Handelskunden. Beim Buchgroßhändler Koch, Neff & Volckmar in Stuttgart war er in den letzten Jahren für die Entwicklung und den Vertrieb der IT-Produkte verantwortlich. Uwe Wieland hatte erst im Februar nach langjährigen Stationen in der Industrie bei Stabilo und Staedtler die neue Position bei KNV übernommen.

Kontakt: www.knv.de

Verwandte Themen
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Robert Beck verlässt Distributor weiter