BusinessPartner PBS

Neue Prämien-Aktion von Adimpo und HP

„Glücklich ist, wer glücklich macht!“ – dieses Sprichwort nimmt sich der Supplies-Spezialist im Rahmen seiner aktuellen Promotion zu Herzen und belohnt Kunden jetzt mit einem ganz besonderen Angebot.

Unter dem Motto: „Zum Glück gibt´s Adimpo!“ sammeln angemeldete Fachhändler mit ihren Bestellungen von HP-Produkten über den Adimpo-Webshop wertvolle Prämienpunkte. Mit diesen Punkten können sich teilnehmende Kunden dann aus einer Vielzahl von hochwertigen Prämien ihren ganz persönlichen „Glücksbringer“ aussuchen: Zur Auswahl stehen zum Beispiel ein Fallschirmsprung, eine Ferrari-Spritztour, Spielkonsolen, MP-3 Player oder Reisegutscheine. Die Aktion startet am 1. Oktober 2008 und läuft bis zum 31. Dezember 2008.

Auch Neukunden können sich zu dieser Aktion anmelden. Sämtliche Informationen zur Promotion, Teilnahmebedingungen, Anmeldeformular und Prämienübersicht finden interessierte Fachhändler im Adimpo-Webshop.

Kontakt: www.adimpo.de/glueck

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter