PBS Deutschland legt um drei Prozent zu
- 24.09.2010
- Distribution
- Werner Stark
„Nach einem guten Start in das Jahr 2010 mit deutlichen Umsatzzuwächsen zum Vorjahr, gerade im Kundenbereich der Prismaner und der Soennecken-Mitglieder, einem aber leider sehr schwachen Juli, haben wir nun einen Schulanfang über Vorjahr abgewickelt“, so Jörn Lambertz, geschäftsführender Gesellschafter der PBS Deutschland. Trotz konsequentem Bestandsabbau in den Lagern der PBS Deutschland habe man die Durchschnittslieferfähigkeit auf deutlich über 95 Prozent halten und die Kunden zu deren Zufriedenheit bedienen können. Im kumulierten Umsatz von Jahresbeginn an liege man nun gut drei Prozent über dem Vorjahr 2009, was als gutes Ergebnis angesehen wird. „Der Schulanfang hat uns gezeigt, dass nach dem Sommerloch wieder Leben in die Einzelhandelsgeschäfte kommt, wir schauen zuversichtlich auf das 4.Quartal“, so Lambertz.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de