BusinessPartner PBS

Systeam ist neuer Dell-Drucker-Distributor

Systeam ist neuer Printing-Distributionspartner von Dell. Die Vereinbarung umfasst das gesamte Dell-Imaging-Portfolio, zu dem unter anderem Laserdrucker, MFPs, Toner und Tintenpatronen gehören.

„Systeam ist einer der führenden Distributoren für Drucklösungen in Deutschland und eine willkommene Bereicherung für unser Geschäft im Imaging-Bereich“, sagt Nils Becker-Birck, Channel Key Account Manager Printing bei Dell. Der Distributor verfüge „über eine fundierte Erfahrung im Verkauf hochwertiger Drucklösungen und bietet einen exzellenten Kundenservice.“

„Die Partnerschaft ermöglicht es uns, den Kunden eine größere Auswahl an hochwertigem Druckern und Verbrauchsmaterialien anzubieten“, betont Systeam-Geschäftsführer Volker Mitlacher. Ziel sei es, das Imaging-Business mit Dell auf dem deutschen Markt weiter auszubauen.

Kontakt: www.systeam.biz, www.dell.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter