BusinessPartner PBS

Spicers zeichnet Lieferanten aus

Auf der am vergangenen Donnerstag und Freitag in Hannover veranstalteten Messe Spicers World überreichte der Großhändler erstmals sechs Awards für besondere Leistungen.

Den so genannten "Spicers Oscar" für den "Lieferantenpartner des Jahres" konnte Styro in Empfang nehmen, Brother wurde für die besondere "Lieferperformance" ausgezeichnet und Anneliese Piesenecker von Avery Zweckform erhielt die Auszeichnung "Best Manager 2008". In den weiteren Kategorien konnte Esselte Leitz  für den Ordner "Active Nature" den Award für die "beste Produktinnovation" und Acco den Preis für die "beste Marketingkampagne 2008" in Empfang nehmen. In der neu geschaffenen Klasse "best Product Newcomer der letzten beiden Jahre" stand AF mit dem "Screen Clean"-Sortiment auf dem Siegertreppchen.

Die Spicers World konnte ansonsten mit 99 Ausstellern, ausgebuchter Hallenfläche und guten Besucherzahlen aus dem Handel aufwarten. Auf der Abendveranstaltung nutzten knapp 1300 Gäste das sportliche Ambiente in der "Aktiv Arena" zum intensiven Meinungs- und Informationsaustausch.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter