BusinessPartner PBS

Spicers zeichnet Lieferanten aus

Auf der am vergangenen Donnerstag und Freitag in Hannover veranstalteten Messe Spicers World überreichte der Großhändler erstmals sechs Awards für besondere Leistungen.

Den so genannten "Spicers Oscar" für den "Lieferantenpartner des Jahres" konnte Styro in Empfang nehmen, Brother wurde für die besondere "Lieferperformance" ausgezeichnet und Anneliese Piesenecker von Avery Zweckform erhielt die Auszeichnung "Best Manager 2008". In den weiteren Kategorien konnte Esselte Leitz  für den Ordner "Active Nature" den Award für die "beste Produktinnovation" und Acco den Preis für die "beste Marketingkampagne 2008" in Empfang nehmen. In der neu geschaffenen Klasse "best Product Newcomer der letzten beiden Jahre" stand AF mit dem "Screen Clean"-Sortiment auf dem Siegertreppchen.

Die Spicers World konnte ansonsten mit 99 Ausstellern, ausgebuchter Hallenfläche und guten Besucherzahlen aus dem Handel aufwarten. Auf der Abendveranstaltung nutzten knapp 1300 Gäste das sportliche Ambiente in der "Aktiv Arena" zum intensiven Meinungs- und Informationsaustausch.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter