Neuausrichtung: Adveo-CEO bestätigt Effizienzdruck
- 24.11.2017
- Distribution
- red.
Vor dem Hintergrund der fortschreitenden Digitalisierung, müsse Adveo die Effizienz bei der Implementierung seines traditionellen Großhandelsgeschäfts weiter steigern. „Aber nicht nur das, wir müssen weitergehen“, so Carbó. Adveo arbeite daran, neue Marken wie Pergamy zu entwickeln und in Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern direkt an die Verbraucher zu verkaufen. „Darüber hinaus optimieren wir unser Angebot an Produkten und Dienstleistungen, hören den Verbrauchern zu und stärken die Wiederverkäufer, indem wir ihnen die besten Dienstleistungen bieten.“
Für den 30. November hat Adveo Deutschland zur AdveoWorld nach Mainz eingeladen. Mehr als 80 Hersteller werden ihre Neuheiten präsentieren, Adveo stellt unter anderem seine Eigenmarke Pergamy vor. Mit Spannung schauen viele Beobachter auch deshalb auf die Veranstaltung, weil seit dem Ausscheiden des Deutschland-Geschäftsführers Detlef Hentzel Mitte Oktober das Unternehmen derzeit von der Interim-Geschäftsführerin Susanne Möcks-Carone geführt wird.
Kontakt: www.adveo.com