BusinessPartner PBS
Thomas Rief verstärkt das Gebietsverkaufsleiter-Team von Medium.
Thomas Rief verstärkt das Gebietsverkaufsleiter-Team von Medium.

Neuer Gebietsverkaufsleiter: Thomas Rief wechselt von Epson zu Medium

Seit Jahresbeginn verstärkt Thomas Rief als Gebietsverkaufsleiter für Baden-Württemberg und die Schweiz das Team des Düsseldorfer AV- und Medientechnik-Spezialisten Medium.

Vor seinem Wechsel zu Medium war der 57-Jährige 17 Jahre lang als Key Account Manager bei Epson tätig. Zuständig war er für die Bereiche Business-Drucker, -Scanner und –Projektoren. In den letzten zehn Jahren lag sein Fokus im Projektoren-Bereich.

Das neue Aufgabengebiet von Rief bei Medium umfasst die Neukunden-Akquise, die Betreuung von Bestandskunden sowie den weiteren Ausbau der Bereiche Digital Signage und Education. „Insbesondere freue ich mich auf die herstellerübergreifende Vielfalt des Medium-Produktportfolios und dass wir damit für jeden Kunden mehrere passenden Lösungen präsentieren können“, freut sich Rief auf seine neue Herausforderung.

Auch Medium-Vertriebsleiter Holger Dölle freut sich über den Neuzugang: „Thomas Rief passt ganz hervorragend in unser Team. Er verfügt über ein riesiges Netzwerk, ist sehr kundenorientiert und wird mit seinem fundierten Fachwissen sicherlich zahlreiche Partner bei der Umsetzung ihrer Projekte effektiv unterstützen können.“

Kontakt: www.medium.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
Andy Witte verstärkt das Team der Key Account Manager Pro-AV, das an Kai Volmer, Head of Sales Germany, berichtet. (v.l.)
BenQ erweitert Pro-AV-Team weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter