BusinessPartner PBS
Thomas Rief verstärkt das Gebietsverkaufsleiter-Team von Medium.
Thomas Rief verstärkt das Gebietsverkaufsleiter-Team von Medium.

Neuer Gebietsverkaufsleiter: Thomas Rief wechselt von Epson zu Medium

Seit Jahresbeginn verstärkt Thomas Rief als Gebietsverkaufsleiter für Baden-Württemberg und die Schweiz das Team des Düsseldorfer AV- und Medientechnik-Spezialisten Medium.

Vor seinem Wechsel zu Medium war der 57-Jährige 17 Jahre lang als Key Account Manager bei Epson tätig. Zuständig war er für die Bereiche Business-Drucker, -Scanner und –Projektoren. In den letzten zehn Jahren lag sein Fokus im Projektoren-Bereich.

Das neue Aufgabengebiet von Rief bei Medium umfasst die Neukunden-Akquise, die Betreuung von Bestandskunden sowie den weiteren Ausbau der Bereiche Digital Signage und Education. „Insbesondere freue ich mich auf die herstellerübergreifende Vielfalt des Medium-Produktportfolios und dass wir damit für jeden Kunden mehrere passenden Lösungen präsentieren können“, freut sich Rief auf seine neue Herausforderung.

Auch Medium-Vertriebsleiter Holger Dölle freut sich über den Neuzugang: „Thomas Rief passt ganz hervorragend in unser Team. Er verfügt über ein riesiges Netzwerk, ist sehr kundenorientiert und wird mit seinem fundierten Fachwissen sicherlich zahlreiche Partner bei der Umsetzung ihrer Projekte effektiv unterstützen können.“

Kontakt: www.medium.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Aufgrund des neuen „Preferred Partner“-Status von Epson bei AV-Solution Partner e.V. aus München werden die professionellen Projektionslösungen des Unternehmens verstärkt in Projekte der Verbandsmitglieder eingebunden werden.
Epson kooperiert mit AV-Solution Partner weiter