BusinessPartner PBS

Interaction-Eigenmarke legt weiter zu

Der Verbund führender europäischer PBS-Großhändler meldet für die Eigenmarke Q-Connect ein Umsatzplus von sechs Prozent im vergangenen Jahr.

Der Umsatz mit der Eigenmarke lag damit bei 105 Millionen Euro.Ohne die Lieferengpässe bei Kopierpapier wäre der Zuwachs sogar bei mehr als acht Prozent gelegen, wie Managing Director Jan Van Belleghem mitteilt. Für das laufende Jahr rechnet er mit weiteren Zuwächsen aufgrund von neuen und höheren Umsätzen der bestehenden Mitglieder. Das Q-Connect-Sortiment ist in Deutschland über Alka und PBS Deutschland, in Österreich über PBS Austria und in der Schweiz über Waser zu erhalten.

Kontakt: www.interaction-connect.com, www.q-connect.com

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter