BusinessPartner PBS

Verkaufsrekord für Eigenmarke Q-Connect

Die europaweit ausgerichtete Großhändler-Verbundgruppe Interaction hat im vergangenen Jahr einen Umsatzrekord mit der Eigenmarke Q-Connect erzielt.

Die Interaction meldete einen Umsatz von 134 Millionen Euro europaweit, das entspricht einem Wachstum von acht Prozent und zugleich dem größten jemals erreichten Umsatz seit der Gründung der Interaction vor 14 Jahren, teilte die Gruppe in Belgien mit. Vor allem bei der Vasanta Group, dem Interaction-Mitglied in Großbritannien, hat sich der Verkauf der Eigenmarke gut entwickelt, doch auch in Griechenland, Italien und Spanien konnte die Marke ihre Verkäufe steigern. Kürzlich ist mit Polen ein weiteres Land hinzugekommen, in dem die Produkte der Marke vertrieben werden, und zwar über PBS Connect Polska, eine Tochtergesellschaft der PBS Holding. Die Interaction-Gruppe ist in Deutschland über Alka und PBS Deutschland, in Österreich über PBS Austria und in der Schweiz über Waser aktiv.

Kontakt: www.interaction-connect.com, www.q-connect.com, www.pbs-holding.com

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter