BusinessPartner PBS

Spicers stärkt "Synergy"-Gruppe

In diesem Jahr soll die Anzahl der in dieser Gruppe organisierten Händler von derzeit zwölf auf 24 verdoppelt werden.

Die Anfang März des vergangenen Jahres gestarteten "Synergy"-Gruppe will mit Unterstützung des Großhändlers den Markt professionell bearbeiten. Für den Umsatzausbau der Mitglieder sollen vor allem neue Marketingtools entwickelt sowie Unternehmensprozesse optimiert werden. Zwecks gemeinsamen Austauschs treffen sich die Mitglieder im März mit der französischen Gruppe "Calipage", mit der Spicers im Nachbarland intensiv zusammen arbeitet. Der Schwerpunkt der "Synergy"-Gruppe liegt insbesondere auf der Endkunden-Akquisition und Kundenbindung.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter