BusinessPartner PBS

Spicers stärkt "Synergy"-Gruppe

In diesem Jahr soll die Anzahl der in dieser Gruppe organisierten Händler von derzeit zwölf auf 24 verdoppelt werden.

Die Anfang März des vergangenen Jahres gestarteten "Synergy"-Gruppe will mit Unterstützung des Großhändlers den Markt professionell bearbeiten. Für den Umsatzausbau der Mitglieder sollen vor allem neue Marketingtools entwickelt sowie Unternehmensprozesse optimiert werden. Zwecks gemeinsamen Austauschs treffen sich die Mitglieder im März mit der französischen Gruppe "Calipage", mit der Spicers im Nachbarland intensiv zusammen arbeitet. Der Schwerpunkt der "Synergy"-Gruppe liegt insbesondere auf der Endkunden-Akquisition und Kundenbindung.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Also hat seinen Händler-Webshop mit weiteren Funktionen ausgebaut.
Also baut die Shoplösung myStore aus weiter
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter