BusinessPartner PBS

Spicers stärkt "Synergy"-Gruppe

In diesem Jahr soll die Anzahl der in dieser Gruppe organisierten Händler von derzeit zwölf auf 24 verdoppelt werden.

Die Anfang März des vergangenen Jahres gestarteten "Synergy"-Gruppe will mit Unterstützung des Großhändlers den Markt professionell bearbeiten. Für den Umsatzausbau der Mitglieder sollen vor allem neue Marketingtools entwickelt sowie Unternehmensprozesse optimiert werden. Zwecks gemeinsamen Austauschs treffen sich die Mitglieder im März mit der französischen Gruppe "Calipage", mit der Spicers im Nachbarland intensiv zusammen arbeitet. Der Schwerpunkt der "Synergy"-Gruppe liegt insbesondere auf der Endkunden-Akquisition und Kundenbindung.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Marketing Printer & Accessories bei Ingram Micro, überreicht den begehrten Award an Klaus Timm, Channel und Strategic Account Manager von Kodak Alaris, und Bettina Eberhard, Channel & Field Marketing Manager DACH & East
Ingram Micro zeichnet Kodak Alaris aus weiter
Vom 5. Juli an wird Adveo mit www.calipage.es in Spanien ins Direktgeschäft einsteigen. (Monitor: Thinkstockphotos)
Adveo baut sein Geschäftsmodell komplett um weiter
Bei der Generalversammlung in Abstatt diskutierten die Mitglieder der Egropa Themen wie die zentralen Einkäufe und die Delkredereabrechnung.
Egropa gewinnt neue Mitglieder weiter
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter