BusinessPartner PBS

Spicers stärkt "Synergy"-Gruppe

In diesem Jahr soll die Anzahl der in dieser Gruppe organisierten Händler von derzeit zwölf auf 24 verdoppelt werden.

Die Anfang März des vergangenen Jahres gestarteten "Synergy"-Gruppe will mit Unterstützung des Großhändlers den Markt professionell bearbeiten. Für den Umsatzausbau der Mitglieder sollen vor allem neue Marketingtools entwickelt sowie Unternehmensprozesse optimiert werden. Zwecks gemeinsamen Austauschs treffen sich die Mitglieder im März mit der französischen Gruppe "Calipage", mit der Spicers im Nachbarland intensiv zusammen arbeitet. Der Schwerpunkt der "Synergy"-Gruppe liegt insbesondere auf der Endkunden-Akquisition und Kundenbindung.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter