BusinessPartner PBS

Spicers stärkt "Synergy"-Gruppe

In diesem Jahr soll die Anzahl der in dieser Gruppe organisierten Händler von derzeit zwölf auf 24 verdoppelt werden.

Die Anfang März des vergangenen Jahres gestarteten "Synergy"-Gruppe will mit Unterstützung des Großhändlers den Markt professionell bearbeiten. Für den Umsatzausbau der Mitglieder sollen vor allem neue Marketingtools entwickelt sowie Unternehmensprozesse optimiert werden. Zwecks gemeinsamen Austauschs treffen sich die Mitglieder im März mit der französischen Gruppe "Calipage", mit der Spicers im Nachbarland intensiv zusammen arbeitet. Der Schwerpunkt der "Synergy"-Gruppe liegt insbesondere auf der Endkunden-Akquisition und Kundenbindung.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Andreas Ruhland wird Director Business Development beim Distributor Also.
Andreas Ruhland bei ALSO in neuer Position weiter
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter