BusinessPartner PBS

250 Fachhändler nutzen Medium-Roadshow

Im März war der Düsseldorfer Medien- und Konferenztechnik-Spezialist Medium zusammen mit 17 Herstellerpartnern in Magdeburg, Stuttgart und Düsseldorf wieder „on the road“.

Über 250 Händler haben die Veranstaltungen besucht und sich eingehend über alle Produkthighlights informiert. Erneut viel Zuspruch hat nach Angaben des Distributors das Marketplace-Konzept und die Vielfalt der Produkte gefunden. Im Focus standen dieses Jahr neben den aktuellen Produktneuheiten und -highlights die Themen Laser und LED Hybrid-Technologie, 3D-Projektion, Installationstechnik und das Leinwandportfolio von Medium. „Zudem konnten wir das Thema Interaktivität mit großer Bandbreite präsentieren: interaktive Whiteboards, interaktive Beamer, Touch Displays und Visualizer“, sagt Medium-Marketingleiterin Stefanie Imdahl.

Besonders von der Möglichkeit zum Side-by-Side-Vergleich der einzelnen Produkte waren die Besucher begeistert – ein entscheidender Vorteil gegenüber jeder großen Messe. Beim Touch & Try konnte mit den Herstellervertretern von AVerMedia, BenQ, Canon, Casio, Elmo, Epson, Focus Touch, Hitachi, Hitachi Solutions, Kramer, LG, NEC, Panasonic, Samsung, Sanyo, TLS und Vivitek eingehend über die neuesten Trends gesprochen werden. Intensive Gespräche mit dem gesamten Medium-Team inklusive den beiden Geschäftsführern Reinold Imdahl und Arno Alberty sowie Gesamtvertriebsleiter Hans-Günter Simon und den jeweiligen Gebietsverkaufsleitern rundeten die Veranstaltung ab.

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter