BusinessPartner PBS

Tech Data Forum: Party, Business und Workshops

Mit 2400 Fachbesuchern, informativen Workshops und zahlreichen namhaften Herstellern ging das Tech Data Forum 2007 in München zu Ende.

Bereits im Vorfeld hatten sich über 2000 Fachhändler, Retailer und Systemhäuser registriert. Und auch am Veranstaltungstag drängten sich mehrere hunderte Besucher an Last Minute Schaltern. Im Zenith, einer ehemaligen Werks- und Eisenbahnhalle, präsentierten rund 100 Hersteller in den Themenbereichen Peripherie, Components, PC Systeme, Storage, Software, AVM, Netcom, FSC, Sony, HP und in der Azlan Area ihre Produkte und Lösungen.

Die Qual der Wahl hatten die FORUM-Besucher beim vielseitigen Workshop-Programm, wo die Hersteller über Produktneuheiten, Marktthemen sowie Lösungs- und Verkaufstipps informierten. Erstmals wurde in diesem Jahr der Azlan Award „HP Reseller of the Year 2007“ verliehen, bei dem sich die Gewinner über attraktive Preise freuen konnten. Für Auflockerung und Verschnaufpausen sorgten Pokerrunden, Eishockey-Simultan-Einsätze und Portraitanfertigungen á la Warhol. Um 19.00 Uhr öffneten sich die Pforten des Muffatwerks, wo Kunden, Hersteller und die Tech Data-Crew bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam feierten.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter