BusinessPartner PBS

Tech Data Forum: Party, Business und Workshops

Mit 2400 Fachbesuchern, informativen Workshops und zahlreichen namhaften Herstellern ging das Tech Data Forum 2007 in München zu Ende.

Bereits im Vorfeld hatten sich über 2000 Fachhändler, Retailer und Systemhäuser registriert. Und auch am Veranstaltungstag drängten sich mehrere hunderte Besucher an Last Minute Schaltern. Im Zenith, einer ehemaligen Werks- und Eisenbahnhalle, präsentierten rund 100 Hersteller in den Themenbereichen Peripherie, Components, PC Systeme, Storage, Software, AVM, Netcom, FSC, Sony, HP und in der Azlan Area ihre Produkte und Lösungen.

Die Qual der Wahl hatten die FORUM-Besucher beim vielseitigen Workshop-Programm, wo die Hersteller über Produktneuheiten, Marktthemen sowie Lösungs- und Verkaufstipps informierten. Erstmals wurde in diesem Jahr der Azlan Award „HP Reseller of the Year 2007“ verliehen, bei dem sich die Gewinner über attraktive Preise freuen konnten. Für Auflockerung und Verschnaufpausen sorgten Pokerrunden, Eishockey-Simultan-Einsätze und Portraitanfertigungen á la Warhol. Um 19.00 Uhr öffneten sich die Pforten des Muffatwerks, wo Kunden, Hersteller und die Tech Data-Crew bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam feierten.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter