BusinessPartner PBS

Tech Data Forum: Party, Business und Workshops

Mit 2400 Fachbesuchern, informativen Workshops und zahlreichen namhaften Herstellern ging das Tech Data Forum 2007 in München zu Ende.

Bereits im Vorfeld hatten sich über 2000 Fachhändler, Retailer und Systemhäuser registriert. Und auch am Veranstaltungstag drängten sich mehrere hunderte Besucher an Last Minute Schaltern. Im Zenith, einer ehemaligen Werks- und Eisenbahnhalle, präsentierten rund 100 Hersteller in den Themenbereichen Peripherie, Components, PC Systeme, Storage, Software, AVM, Netcom, FSC, Sony, HP und in der Azlan Area ihre Produkte und Lösungen.

Die Qual der Wahl hatten die FORUM-Besucher beim vielseitigen Workshop-Programm, wo die Hersteller über Produktneuheiten, Marktthemen sowie Lösungs- und Verkaufstipps informierten. Erstmals wurde in diesem Jahr der Azlan Award „HP Reseller of the Year 2007“ verliehen, bei dem sich die Gewinner über attraktive Preise freuen konnten. Für Auflockerung und Verschnaufpausen sorgten Pokerrunden, Eishockey-Simultan-Einsätze und Portraitanfertigungen á la Warhol. Um 19.00 Uhr öffneten sich die Pforten des Muffatwerks, wo Kunden, Hersteller und die Tech Data-Crew bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam feierten.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter