BusinessPartner PBS

Stabwechsel bei der Egropa

Wie langfristig geplant übergibt Rainer von Olnhausen zum 31. Mai die Führung der Großhandelsverbundgruppe an Wolfgang Greven.

Von Olnhausen, der sich in der Branche als "Mr. Egropa" einen guten Ruf als engagierter und zuverlässiger Partner erworben hat, geht damit nach 33 Jahren erfolgreicher Aufbau- und Entwicklungsarbeit für die Großhandelskooperation Anfang Juni in den wohlverdienten Ruhestand. Der neue Vorstand Wolfgang Greven, der sich in den vergangenen Monaten intensiv auf seine neuen Aufgaben vorbereiten konnte, verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung. Er ist bereits seit 1999 in der PBS-Branche aktiv und war bis 2003 Geschäftsführer des ehemaligen Europakontors (EK) und anschließend nach der Fusion mit der Schreipa Geschäftsführer der Nürnberger Großhandelsgruppe InterES. Zuletzt war Greven Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung beim Großhändler Schreyer in Stuttgart.

Kontakt: www.egropa.de

Verwandte Themen
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter